Zwei Verstärkungen im Team Ludwigshafen

Rechtzeitig vor dem Schlussspurt des Jahres 2017 haben wir uns mit Frau Stefanie Becker und Herrn Paul Danzer zwei Verstärkungen für unser Team gesichert. Wir freuen uns, dass wir durch den Zuwachs an Personal den Ausbau unserer Kanzlei in den nächsten Jahren weiterhin erfolgreich vorantreiben können.

Logo Kanzlei Steuerberater Florian Fischer 400x400

Paul Danzer

Herr Danzer absolviert bei uns den Masterstudiengang Taxation-Track 2020, den wir gemeinsam mit unserem Partner der Mannheim Business School durchführen. Im Jahr 2020 steht für Herrn Danzer neben dem Abschluss des Masterstudiums auch die Steuerberaterprüfung an.
Herr Danzer verfügt bereits über weitreichende Berufserfahrung im Bereich Steuerberatung. In den letzten Jahren durfte er seine praktischen Fähigkeiten in verschiedenen Kanzleien weiterentwickeln. Er hat neben der Ausbildung zum Steuerfachangestellten auch den Bachelor of Arts erfolgreich erworben.

Stefanie Becker

Bei Frau Becker steigen wir bereits einen Schritt früher ein. Frau Becker absolviert gerade den Bachelor-Studiengang Steuerlehre an der FH Worms. Nach dem erfolgreichen Abschluss im Frühjahr 2018 möchten wir Frau Becker auf Ihrem Weg zur Steuerberaterin begleiten. Anvisiert ist die Steuerberaterprüfung 2021/2022. Frau Becker blickt ebenfalls auf eine langjährige Berufserfahrung als kaufmännische Angestellte bei einem großen deutschen Versicherer zurück. Des Weiteren hat Frau Becker bereits in anderen Kanzleien praktische Erfahrungen im Bereich der Steuerberatung gesammelt.

Mit Herrn Danzer und Frau Becker werden wir unser Personal in der Beratung von Privatpersonen und mittelständischen Betrieben weiter ausbauen. Wir wünschen beiden einen guten Start in unserer Kanzlei.