Fischer & Reimann greifen an

Mit jeweils zwei neuen Mitarbeitern an den Standorten Ludwigshafen und Berlin
wird das Wachstum der letzten Jahre fortgeschrieben.

Standort Berlin

Mit dem Zugang von Steuerberater Andreas Reichert, der zuvor als Vorstand bei der Firma felix1.de AG Steuerberatungsgesellschaft aktiv war, ist uns ein Glücksgriff gelungen.

Herr Reichert soll im Beratungspaket Betriebswirtschaft, Steuern und IT neue Akzente setzen. Des Weiteren wird Herr Reichert die Standortleitung in Berlin von Florian Fischer übernehmen.

Unsere Kanzlei bekommt mit Andreas Reichert einen der Top-Spezialisten für das Onlinegeschäft in der Steuerberatung hinzu. Dieser Markt soll in den nächsten Jahren sukzessive ausgebaut werden.

Als zweiten Neuzugang dürfen wir Frau Sandra Reichert begrüßen, die im Sekretariat und der Kanzleiorganisation am Standort Berlin tätig sein wird. Frau Reichert konnte in diesen Bereichen bereits langjährige Berufserfahrung bei KPMG sammeln.

Standort Ludwigshafen

Mit Steuerberater Daniel Konrad haben wir eines der größten Nachwuchstalente der Finanzverwaltung von Rheinland-Pfalz verpflichten können.

Herr Konrad wird neben der Beratung von Privatpersonen und mittelständischen Betrieben folgende Bereiche leiten:

  • Finanzgerichtsordnung, Klagen und Kommunikation mit den Finanzgerichten
  • Selbstanzeigen

Um die große Nachfrage an neuen Mandaten abbilden zu können, kommt mit Steuerberater Felix Gernhuber ein weiteres junges Gesicht hinzu.

Herr Gernhuber verfügt über langjährige Beratungserfahrung z.B. bei Deloitte & Touche GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft und wird bei uns die Beratung von Privatpersonen und mittelständischen Betrieben übernehmen.