fbpx

Weck, Worscht un Woi: Ein Betriebsausflug in die Pfalz

Edesheim an der Deutschen Weinstraße

Weck, Worscht un Woi so lautete das diesjährige Motto unseres Betriebsausfluges an die Deutsche Weinstraße in der Südpfalz.

Der Start unserer Wanderung war in Edesheim, von dort aus ging es durch die Weinberge in Richtung Rhodt unter der Rietburg.

Für den Aufstieg auf die Rietburg, vorbei an der Villa Ludwigshöhe, setzen wir mit der Rietburgbahn auf die gemütliche Variante. Schließlich am Gipfel angekommen, konnten wir beim Mittagessen den Blick über die Rheinebene genießen.

Unser Rückweg durch den Pfälzer Wald und die Weinlandschaft führte uns schließlich zu unserem Abschlussevent im Weingut Anselmann in Edesheim.

Ein schöner Tag ging zu Ende und der nächste Betriebsausflug 2021 ist bereits geplant…

Die letzten News und Steuertipps

Fischer & Reimann meets Fussball-Golf

Das Kanzleiteam am Standort Ludwigshafen hat die letzten warmen Abende des Jahres gemeinsam genutzt. Beim Fussball-Golf auf dem 18-Loch-Platz im pfälzischen Dirmstein wurde hart um den Sieg gekämpft ohne dabei

Weiterlesen »

Das sagen unsere Mandanten

Andreas Vogel

Herr Fischer betreut mich mittlerweile seit vielen Jahren. In dieser Zeit haben wir immer vertrauensvoll und proaktiv zusammengearbeitet. Bei Veränderungen wie z.B. der Geburt meiner Kinder, Ausbau meiner Firma oder beim Hausbau standen wir immer in engem Kontakt, so dass ich mich immer sicher aufgehoben fühle.

Andreas Vogel

Inhaber, Vermögensberater

Adera GmbH

Wir sind ein junges Unternehmen in der Zeitarbeits- und Personalvermittlungsbranche. Herr Steuerberater Fischer hat uns im Gründungsprozess mit seinem Spezialwissen zum Thema Existenzgründung optimal betreut. Auch im laufenden Betrieb fühlen wir uns bei Herrn Fischer sehr gut aufgehoben.

Roswitha Fredeland

Gesellschafter-Geschäftsführer, Adera GmbH

Sascha Schloifer

Als Agentur für Live- und Kulturmarketing entwickeln wir seit 2005 Kommunikationslösungen mit den Schwerpunkten Event, Sponsoring, Dialog, Design und Social Media. Der Austausch mit der Steuerkanzlei Florian Fischer erfolgt komplett digital. Dies hat für uns den Vorteil, dass für uns sämtliche Informationen stets verfügbar sind. Wir sind froh, dass wir einen Steuerberater haben, der uns hierbei unterstützt.

Sascha Schloifer

Gesellschafter Geisler & Schloifer GbR

Von der Geschäftsidee über die Entwicklung zur Umsetzung. Herr Fischer begleitet uns vom ersten Tag an. Dr. Almond produziert und vertreibt übers das Web lowcarb-Produkte. Beim Aufbau des Unternehmens mit allen Besonderheiten bei der Umstrukturierung vom Einzelunternehmen in die Kapitalgesellschaft hat uns Herr Fischer mit seinem Wissen immer zur Seite gestanden.

Dr. Samir Charrak

Gesellschafter-Geschäftsführer, Charrak Nutrition GmbH

Vereinbaren Sie einen Termin mit uns

Senden Sie uns eine Nachricht. Wir werden uns kurzfristig bei Ihnen melden.