Steuerberatung für Zeitarbeit, Arbeitnehmerüberlassung, Personalleasing und Personalvermittlung

Wir sind auf die Beratung von Firmen in der Arbeitnehmerüberlassungs-, Zeitarbeits- und Personalvermittlungsbranche spezialisiert.

Sprechen Sie uns an und vereinbaren Sie einen Termin mit uns.

Langjährige Branchenerfahrung

Nutzen Sie unsere langjährige Branchenerfahrung (über 10.000 erstellte Lohnabrechnungen mit Arbeitnehmerüberlassung) und erreichen Sie eine neue Qualitätsstufe bei der Lohnbuchhaltung.

Lohnabrechnung durch Steuerberater

Jede Lohnabrechnung wird von einem unserer spezialisierten Steuerberater erstellt und geprüft.

Volle Kostenkontrolle

Pauschales Honorar für die Lohnbuchhaltung: 20 Euro netto pro Mitarbeiter und Monat.

Ein Ansprechpartner für alle Fragen

Einer unserer Steuerberater ist Ihr Ansprechpartner für Lohnbuchhaltung, Finanzbuchhaltung und den Jahresabschluss.

Nutzung der besten Software

Wir erstellen Ihre Lohnbuchhaltung mit DATEV und binden auf Wunsch Ihre Software ein (zum Beispiel Personal-DIALOG).

Hochprofessionelle Buchführung

Ihr Steuerberater erstellt Ihre Finanzbuchhaltung und Sie erhalten eine Qualitäts-BWA. Unser Honorar: ab 290 Euro netto pro Monat.

Unsere spezialisierten Steuerberater

Felix Gernhuber

Steuerberater
Bachelor of Science

Steuerberater Felix Gernhuber

Schwerpunkte: Personengesellschaften, Kapitalgesellschaften & Co. KG, Stiftungen und Vereine, Fondsgesellschaften

Florian Fischer

Steuerberater
Diplom-Finanzwirt (FH)

Steuerberater Florian Fischer

Schwerpunkte: Gründungsberatung, Personengesellschaften, Publikum-KGs inkl. Tonnagesteuer, steuerliche Vorsorgeberatung (bAV, Riester etc.), Branchenberatung Zeitarbeit, Onlinehandel, steuerliche IT-Lösungen

Vereinbaren Sie einen Termin mit uns

Senden Sie uns eine Nachricht. Wir werden uns kurzfristig bei Ihnen melden.